Newbornfotoshooting

Euer kleines Wunder ist endlich auf der Welt?


Ich würde gerne Eure Glücksmomente mit ganz besonderen Erinnerungsbildern für Euch festhalten, die so nie wieder kommen
Meine Termine erfolgen nach Absprache bei mir. Selbstverständlich unter strengen Hygienemaßnahmen!

Die Bilder entstehen idealerweise bis zum 14. Lebenstag. Damit ein Termin in diesem kurzen Zeitfenster frei ist, empfehle ich, sich bereits während der Schwangerschaft bei mir zu melden.
Ein Outdoor-Shooting findet natürlich nur bei gutem Wetter statt. Bei Regen verschieben wir das Shooting auf einen anderen Termin. Mein Ziel ist es, perfekte Bilder zu kreieren, in einem märchenhaften aber modernen Stil.
Wenn auch Ihr, ein gutes Gefühl und Vertrauen in meine Arbeit als Fotografin habt, dann freue ich mich sehr, Euch kennenzulernen!

Ich bitte auch weitere Shootings an: Babys, Kinder, Familien und Schwangerschaften bis zur 36.Woche