Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin Irina und bin ehrenamtlich tätig. Ich unterstütze kleine, schöne, aber leider kranke Kinder. Diese Kinder brauchen unsere finanzielle und informative Hilfe.

 

Bitte schaut nicht weg, nimmt sich 5 Minuten Zeit um Infos zu lesen!

 

Danke von ganzem Herzen!!!     

 

Maria Leontieva

Die kleine #süße Maus mit den schönen, blauen Augen heißt Masha.
Masha ist ein liebes und schlaues #Mädchen aus einer einfachen russischen #Familie. Wie alle #Kinder in ihrem Alter ist Masha sehr verspielt und möchte gern auf einem Spielplatz toben, rutschen, schaukeln und fangen spielen. All das ist für die Kleine leider nicht möglich. ... Sie leidet an einer seltenen, genetischen Erkrankung #SMA Typ 1(Spinale Muskelatrophie). Diese tödliche #Krankheit nimmt Masha langsam die Fähigkeit sich zu bewegen, ihren Kopf zu halten, frei zu sitzen und später auch eigenständig zu atmen. Dabei werden die intellektuellen Fähigkeiten nicht betroffen. Die Kleine muss zusehen, wie ihr Körper langsam versagt.

Zum #Glück gibt es seit 2019 ein heilendes Medikament #Zolgensma. Eine einzige Injektion stoppt die Erkrankung. Eine einzige lebensrettende Injektion, die unglaubliche 1.912.000€ kostet.
Die Krankenkassen in Russland sowie der Staat übernehmen keinerlei Kosten für diese #Therapie. Und so kniet die #Mutter des Kindes vor der ganzen #Welt und bittet das #Leben ihrer #Tochter zu retten.

Ohne medizinische #Behandlung erleben SMA-Kinder ihren zweiten #Geburtstag NICHT.
Unsere Masha ist mittlerweile 2 Jahre und 6 Monate. Dank der #Hilfe vieler lieben #Menschen bekommt Masha #Spinraza injiziert. Dieses Medikament ist nicht heilend, sondern lebenserhaltend… Die Kosten für diese #Behandlung liegen bei 300.000€ im Jahr… und das ein Leben lang.
Die letzte Injektion Spinraza bekommt Masha im Februar. Und was passiert danach?! Die Erkrankung wird fortschreiten und der Kleinen Tag für Tag ihre #Lebenskräfte nehmen. Schaut nicht weg 🙏🏻 Masha benötigt dringend unsere Hilfe!

Bitte unterstützt Masha indem Ihr:
✅ ihre Seite abonniert
✅ die Beiträge liked und kommentiert
✅ Repost und Storys sind immer willkommen
✅ Spendet, jeder Euro zählt
✅ Euch unserer Helfergruppe anschließt

Alle Spendenoptionen findet Ihr auf Mashas Seite @masha17.06.2018_de im Taplink in der BIO

Wir danken Euch❤️ Mögen Eure guten Taten mehrfach in Euer Leben zurückkehren 🙏🏻🙌🏻

 

 

Spartak Pazilov

🐣 Спартак,5 лет, Примор.край⚓ (@spartak_pazilov) • Instagram-Fotos und -Videos   RU

 

Pazilov_spartak at Taplink

 

Spartak ist 5 Jahre alt. Seine Diagnose ist  Infantile Zerebralparese. Dank Reha kann Spartak sein Kopf und Rücken halten, er kann aber noch nicht sitzen, stehen und laufen.

Es wird gesammelt für die weiter Reha-Kur.

 

Bankverbindung  

🎁 РЕКВИЗИТЫ ДЛЯ ПОМОЩИ СПАРТАКУ:
❤️ Сбербанк: 5469500012837268
(карта оформлена на маму, Елена Викторовна П.)
❤ Тинькофф: 5536913900456654
❤Альфа банк: 5559492813581512
❤ Мобильный банк Сбербанк: +79024891309
❤️ Qiwi: +79024891309
❤️ Яндекс: 4100110877650420
❤️ МТС: +79146997031
(пополнить баланс)
❤️ PayPal: yanina1984.26@mail.ru